Eintrag für den 11.Oktober 2007

1192096826-hr-14

Teil 2 ist eher geschafft und echt leichter zu stricken als der 1. Teil. Morgen gibts den 3. und da freu ich mich drauf. Zum mysticwaterskal habe ich mich auch angemeldet, werde den aber nicht zeitgleich mit dem soc stricken. Das wär ein blanker Anfall von Größenwahn. Dafür habe ich gerade einen Poncho angeschlagen, den sich meine Freundin aus dem Schwarzwald gewünscht hat. Als hätt ich den bis morgen fertig…

Published in: on 11. Oktober 2007 at 3:00 AM  Kommentar verfassen  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2007/10/11/eintrag-fur-den-11-oktober-2007/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: