Eintrag für den 16.Oktober 2007

1192568521-hr-16

Und fertig ist der dritte Teil. Das Stricken geht immer schneller voran, trotz einiger Rückschläge und Zurückstricken. Zwischendurch habe ich immer wieder mal eine Phase wo ich mir an den Kopf fasse und denke: Das Teil überfordert dich jetzt echt und als Ufo landet es sowieso kurz vorm Ende in irgendeiner Plastiktüte. Aber bis jetzt hab ich durchgehalten und das gedenke ich auch weiterhin zu tun. Und jetzt gehts mit dem Weihnachtsponcho für meine Freundin weiter.

Published in: on 16. Oktober 2007 at 2:02 PM  Kommentar verfassen  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2007/10/16/eintrag-fur-den-16-oktober-2007/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: