Eintrag für den 30.Oktober 2007

1193762446-hr-21

Harry Potter habe ich gestern Mittag fertig gelesen und heute Teil5 vom SoC fertig gestrickt. So langsam zeichnet sich ein Ende ab. Es kommen \“nur\“ noch 3 Teile. Bei allen anderen Strickgeheimnissen habe ich mich zwar auch angemeldet, glaube aber nicht, dass ich dieses Jahr nochmal sowas aufwendiges stricken werde. Ich sitze lieber entspannt vor dem Fernseher und stricke was ohne mich voll drauf konzentrieren zu müssen.

Published in: on 30. Oktober 2007 at 9:40 AM  Kommentar verfassen  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2007/10/30/eintrag-fur-den-30-oktober-2007/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: