Regia Socken und Knitpicks-Nadeln

1201272417-hr-61

Isses nich schlimm ?!?

Ich kanns nicht lassen und nehm alles mit was mir so gefällt. Als hätte ich nicht schon genug Sockenstricknadeln zu hause. Nein, mußte ich jetzt unbedingt die auch noch haben. Mein nächstes Sockenpaar wird also mit einem neuen Nadelspiel gestrickt.

Aber ich kaufe nicht nur ein, ich stricke auch (siehe Foto). Ein paar Socken mit Ringelrand aus Regia-Sockenwolle ist fertig geworden.

Published in: on 25. Januar 2008 at 6:46 AM  Comments (3)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2008/01/25/regia-socken-und-knitpicks-nadeln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Junibine,
    sind das speziale Nadeln kann mann damit besser stricken?
    Ich möchte auch so gerne Sockenstricken, werde irgenwann mal anfangen damit. #
    Wünsche Dir ein schönes WE. VLG Christel

  2. Die Nadeln sind aus laminiertem Holz. Ich könnt mir vorstellen, dass die Wolle besser rutscht als bei Holz oder Bambus pur. Es gibt sie auch als Rundstricknadeln von Knitpicks. Aussehen tun sie schonmal sehr schön. Bin heute Abend mit dem nächsten Sockenpaar fertig und werd die Nadeln danach gleich mal ausprobieren. Sie sind auch nur 15 cm lang. Ich laufe also 5 cm weniger Gefahr mir damit in den Bauch zu pieken, wenn ich beim Stricken auf der Couch rumlümmel.

  3. Hallo Junibine,
    hab Deine Einladung angenommen. Denn ich kenne das irgendwo her. Süchtig nach Wolle und nach Stricknadeln. Eben einfach mal so in den Wolleladen (aber nichts kaufen) Pustekuchen. Funktioniert nicht. Jedesmal finde ich noch ein Knäuel Sockenwolle und jedesmal schreit es: „Nimm mich mit“. Die Knitpicks habe ich mir auch gleich zugelegt und finde sie fantastisch. Die Austermann Step ist wirklich Gewöhnungsbedürftig und ausserdem habe ich noch nicht mal einen halben Schaft gestrickt und schon drei Knoten drin. Denke mal das ist eine Ausnahmen. Aber trotzdem muss ich gleich unbedingt noch in den Wolleladen Grins. Hab noch einen schönen Tag. Grüßle Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: