Pullover fertig

1201624065-hr-66

Der gehäkelte Pullover dümpelte schon seit 2 Jahren als Ufo in einer meiner Kisten umher. Die Originalanleitung aus „Die kleine Diana – Häkelmode“, Nr. 2 März 2005, gefiel mir nicht so wirklich mit den weiten Ärmelabschlüssen. Nun habe ich kurzerhand Bündchen angestrickt. Jetzt passt das gute Stück.

Published in: on 29. Januar 2008 at 8:27 AM  Comments (1)  
Tags: , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2008/01/29/pullover-fertig/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Junibine,
    der siht aber klasse aus,brima hinbekommen.
    Farbe ist OK.
    VLG Christel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: