1. Kaufrausch 2009

1232221814-hr-130

Beim neuen Junghanswolle-Garn „Batik“ konnte ich mich nicht zurückhalten. Das mußte ich haben. Daraus werden soll entweder noch ein Bullseye-Pullover diesmal gleich ohne Ärmel oder/und ein Sommerschal.

Außerdem gabs eine „Knit-Picks“-Nadelmappe. Die riecht noch gut nach Leder und dient mir gerade als „Snüffelstück“.

Photobucket

So ganz untätig war ich die letzte Zeit auch nicht. Fertig geworden ist ein Paar Socken im Flechtmuster in Gr. 39 aus Magic-Sockenwolle.

Photobucket Photobucket Photobucket

Momentan häkel ich an einer Decke im „Queen-Anne’s-Lace“-Muster. So um die 50 Patches sind schon fertig. Mal sehen wie es um meine Ausdauer steht.

   Photobucket Photobucket

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2009/01/17/1-kaufrausch-2009/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Da warst du aber wirklich fleißig. Das Batikgarn gefällt mir auch, muß gleich mal bei Junghans vorbei rutschen…. LG Bärbel

  2. Tolle Socken hast du genadelt! Und die Batikwolle…schöööön.

    LG, Martina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: