Sowo-Tauschpaket und Tuch „Lindenhof“

Heute traf die 2. Runde des Sockenwolle-Tauschpakets bei mir ein. Schöne Knäuel sahen mich an. Aber die Entscheidung fiel mir jetzt nicht sooo schwer.

Rausgenommen hab ich mir die 300 gramm:
 

Und reingetan die Knäuel hier:

Fertig und gespannt ist jetzt mein Lindenhof-Tuch nach dieser Anleitung hier:

http://www.maschenfantasie.ch/pdf/tuch3.pdf

Und so siehts aus, wenns fertig ist:

Das Susitier hat seinen Stammplatz gefunden, hat nun von der oberen Etage alles im Blick und läßt unsere anderen beiden Katzen nicht an sich vorbei. Kindergarten gibts halt überall.

Den unerfreulichsten Tag der letzten Zeit haben wir gestern ebenfalls hinter uns gebracht. Die Beerdigung meiner Schwiegermutter:

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2009/06/20/sowo-tauschpaket-und-tuch-lindenhof/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: