Nelson und Tunesisches Entrelac

Nelson ist der Name meiner Amigurumi-Eule. Irgendwie sieht er aus, als fehle ihm ein Surfbrett.

Die Anleitung ist von Stacey Trock von http://www.freshstitches.com/owl/.

Gehäkelt habe ich wieder mit Schachenmayr Bravo. Allerdings gefällt mir das Garn als solches gerade nicht mehr so. Ich denke Baumwolle ist besser dafür. Fasst sich auch besser an.

Und da mich interessiert hat, wie tunesisches Entrelac in Runden funktioniert, habe ich eine Decke gehäkelt soweit das Garn (noname Polyacryl) reichte.

Die Anleitung ist von hier:

http://mylifeinknots.blogspot.de/search/label/Entralac Afghan

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2012/07/29/nelson-und-tunesisches-entrelac/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: