Drops-Jacket „Dora“

Ebenfalls bei einem KAL in der Lanade-Facebook-Gruppe entstanden ist das Drops 140-47 Dora – Jacket aus Drops Polaris. Schon während des Strickens habe ich mich dazu entschlossen nie wieder mit NS 15 zu stricken. Wozu ich mir auch noch irgendwann mal NS 20 und 25 zugelegt habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Aber kuschlig ist es geworden.

Photobucket

Nachdem ich das Stricken beendet hatte, habe ich die Lanade-Facebook-Gruppe verlassen. Irgendwie habe ich das Bedürfnis mich auch mit anderen Garnen und Wolleshops zu beschäftigen und halte mich nicht konsequent an irgendwelche Gruppenregeln. Aus dem Alter bin ich lange raus. Was mich nicht davon abhält gelegentlich bei Lanade zu shoppen, aber eben auch bei vielen Anderen.

Published in: on 20. Februar 2013 at 2:04 PM  Kommentar verfassen  
Tags: , , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2013/02/20/drops-jacket-dora/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: