Ei und Huhn

Aufgrund zeitweiliger totaler Planlosigkeit, habe ich einfach mal sinnlos drauf los gehäkelt. Dabei herausgekommen ist ein Ei im Eierbecher mit gestricktem Mützchen. Kann ja mal passieren.

 photo CIMG3432_zpsb4f8caa4.jpg

Danach ist mir passenderweise eine Anleitung für ein Huhn in die Hände gefallen.

http://piecesofmylife-victoriag.blogspot.de/2009/04/well-after-having-spent-morning-trying.html

 photo CIMG3428_zpsedbf2ac9.jpg

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2013/11/26/ei-und-huhn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: