Noch mehr eulige Viecherei

Die kleinen Eulen sind super einfach zu stricken. Ich mache eher selten Sachen doppelt, hier konnte ich nicht mehr aufhören. Deshalb ist es auch gleich eine ganze Batterie von den Viechern geworden. Verstrickt habe ich meine Wollreste von Austermann Microlana Fine und Gedifra Cashmerino Aran, Füllung ist normale Bastelwatte.

Anleitung gibts kostenlos bei Ravelry:

http://www.ravelry.com/patterns/library/owl-puffs

 photo CIMG3296_zps51ca0dc8.jpg

 photo CIMG3306_zpsd39d1eec.jpg

 photo CIMG3310_zpsbd8bddc7.jpg

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2013/11/26/noch-mehr-eulige-viecherei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: