Mützen

Diesmal habe ich solange Mützen gestrickt bis die Wolle (Fairalpaka DK) alle war. Ging irgendwie nicht anders. Konnte nicht aufhören.

1. Projekt X von Martina Hees, die Anleitung sollte es kostenlos hier geben, momentan leider nicht verfügbar: http://www.fairalpaka.de/strickanleitungen-alpakawolle

2. Drops 134-26 – Blue Cup von DROPS Design, http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=134&d_id=26&lang=de

3. Myartelys von Stricklust, die Anleitung gibt es als kostenlosen Download über Ravelry.

4. Caramel Cable Hat von Iris Wilde, http://www.strickmasche.de/caramel-cable/

5. Hermione Hearts Ron von Christy Aylesworth, die Anleitung ist wieder als kostenloser Ravelry-Download erhältlich.

Werbeanzeigen

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2014/09/17/mutzen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: