Gammlos und Hüttenschuhe

Hätte ich nicht gedacht – aber sie tragen sich super: Gammlos. Meine habe ich aus Zitron Trekking Tweed 6fach mit doppeltem Faden und Häkelnadelstärke 6,0 verarbeitet. Die Anleitung ist hier zu finden: http://www.monk-beanies.de/anleitung-haekeln/socken-haekeln/

Und so sehen sie von unten aus:

Auf der Suche nach einer einfachen Anleitung für Hüttenschuhe, die ich eigentlich stricken wollte, habe ich Gehäkelte gefunden die mir auf Anhieb gefielen. Die Anleitung ist in diesem Buch zu finden: „Das große Buch der Handarbeiten Band XI“. Gelegentlich wird es auch noch zu bezahlbaren Preisen von Privat angeboten. Meine Hüttenschuhe habe ich ebenfalls aus Zitron Trekking Tweed 6fach mit doppeltem Faden und Häkelnadelstärke 6,0 gehäkelt.

Die Gammlos und die Hüttenschuhe bleiben bei mir und werden nicht verschenkt. Sie passen wie angegossen und ich fühle mich wohl damit.

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2014/09/20/gammlos-und-huttenschuhe/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: