Voodoo …

… you love me? Ich bin verknallt in die kleinen Voodoos. Sie sind schnell gestrickt und gut für ein kleines Geschenk. Das Gros der Internetgemeinde meint, je hässlicher desto besser. Nur irgendwie wollen die bei mir nicht hässlich werden. Kostenpflichtige Anleitung von hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/voodoo-you-love-me

Dieser hier ist mit doppeltem Faden Online Linie 155 mit NS 5,5 gestrickt. Da er relativ groß geworden ist, ist er leider auch sehr kopflastig. Muss er sich eben hinlegen.

Aus diesmal nur einem Faden der selben Wolle und NS 3,5 sind die beiden Süssen hier entstanden:

Und hier als Geschenk verpackt:

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2014/09/25/voodoo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: