Erpressung durch Photobucket

Da Photobucket umgerechnet etwa 330 Euro pro Jahr von mir einnehmen möchte, damit ich meine dort gespeicherten Bilder in diesen Blog einbinden kann, wird in der nächsten Zeit nur dieser wunderschöne Button von Photobucket (please update your account … blablabla …) hier zu sehen sein, statt der vorher eingebetteten Bilder. Irgendwann demnächst werde ich dann mit den Bildern zu einem anderen kostenlosen Hoster umziehen und anfangen die Bilder hier erneut einzubinden. Ich wünsche Photobucket viel Erfolg mit ihrem neuen Geschäftsmodell.

Werbeanzeigen
Published in: on 13. September 2017 at 4:53 PM  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://junibine.wordpress.com/2017/09/13/erpressung-durch-photobucket/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: